DZGD Jugendsieger Krosigk 2016

VDH Jugendsieger Leipzig 2016

Deutscher Jugendchampion Club ( DVD )

Deutscher Jugendchampion Club (DZGD)


Apollo vom Behrenstolz

Vater:              

Mutter:            

Wurftag:          

Farbe:              

Audiometrie:  

Größe:               

HD-Grad:        

ZZP:

Züchter:

Besitzer:              

Dolce Vita's Balko

Yanka vom Kirbach

14.07.2015

weiß-schwarz

beidseitig hörend

ca.60cm

A (frei)

Mai 2017

Daniela Behr

Daniela Behr


Erscheinungsbild:

Apollo ist ein eleganter, typvoller, mittelgroßer Rüde mit sehr schönen Proportionen, mit viel Stil und Ausstrahlung. Er hat einen sehr schönen Kopf, ein korrektes Scherengebiss, einen eleganten Hals, ein sattes Pigment, ein rein weiß, glattes und glänzendes Fell.

 

Charaktereigenschaft:

Apollo lebt mit seiner Mutter zusammen in unserer Zuchtstätte und hat sich bereits als liebevoller Bruder und Onkel gezeigt. Er ist ein ausgesprochen freundlicher, unerschrockener und verschmuster Rüde. Apollo ist lernfreudig, wachsam, verspielt, für jeden Trick zu haben, schwimmt gern, hat viel Freude an Agility und läuft problemlos neben dem Rad. Zu Menschen ist er stets freundlich und ausgeglichen, liebt Kinder, wird regelmäßig als Besuchshund im Altenheim eingesetzt und begleitet mich während der Hundetrainerausbildung bei KynoLogisch.