Apollo:

Unser Apollo ist am 14.07.2015 als neunter von zehn Welpen geboren. Er hat eine wunderschöne gleichmäßige Fleckung und ist ein sehr verschmuster, aufgeweckter kleiner Kerl. Er liebt es mit seinen Wurfgeschwistern zu spielen und sucht auch gerne die Nähe zu Kindern, um ordentlich gekuschelt zu werden.

Unser Sonnenschein sucht noch seine Familie fürs Leben.


Anton:

Unser Anton ist am 14.07.2015 als zweiter von zehn Welpen geboren. Er hat eine sehr schöne, leichte Fleckung.  Anton ist ein ruhiger, gelassener kleiner Kerl der es ebenfalls liebt mit den Kindern und den Wurfgeschwistern zu spielen und zu schmusen. Unser Herzbube sucht noch eine Familie, der er sein Herz schenken darf.


In der vierten Woche ist viel passiert. Es wurden erste Ausflüge in den Garten unternommen und die Spielereien unter den Wurfgeschwistern haben begonnen.. Mama " Luna" nimmt sich gerne mal eine kleine Auszeit, wenn die Kleinen dann doch zu stürmisch sind und zu lange an ihren Ohren knabbern. Die Welpen genießen es mit den Kindern zu spielen und einige Welpen haben bereits eine Familie gefunden, wo sie dann ab Mitte September leben werden.