Amadeus vom Behrenstolz

Vater:              

Mutter:            

Wurftag:          

Farbe:              

Audiometrie:  

Größe:               

HD-Grad:        

ZZP:

Züchter:

Besitzer:              

Dolce Vita's Balko

Yanka vom Kirbach

14.07.2015

weiß-schwarz

beidseitig hörend

ca.60cm

A (frei)

31.08.2019 in Wolfshagen (DZGD)

Daniela Behr

Claudia Dau & Sven Gehrke


Erscheinungsbild:

Amadeus ist ein typvoller, mittelgroßer Rüde mit sehr schönen Proportionen, mit viel Stil und Ausstrahlung. Er hat einen sehr harmonischen Kopf, dunkle Augen, ein korrektes Scherengebiss, einen eleganten Hals, ein sattes Pigment, ein rein weiß, glattes und glänzendes Fell.

 

Charaktereigenschaft:

Amadeus lebt mit seiner Familie in der Vier- und Marschlande von Hamburg. Er ist ein feinfühliger, freundlicher, und anhänglicher Rüde. Er ist ein wunderbarer Familienhund, der seine Familie gerne begleitet, ob Urlaub, Restaurantbesuche oder Hotelübernachtungen. Amadeus passt sich dort schnell den neuen Gegebenheiten an. Amadeus ist lernfreudig, wachsam, liebt Kinder und freut sich über jeden, der mit ihm spielt. Er fügt sich problemlos in Gruppen ein und besucht mit viel Freude einen "Hundekindergarten", wenn Herrchen und Frauchen bei der Arbeit sind. Ebenfalls nimmt er an Kursen " Fit mit Hund" teil, wo er mit Begeisterung auch schwimmen geht.