Mit Onkel Apollo vom Behrenstolz und Großmutter Yanka vom Kirbach komplettiert Enya vom Behrenstolz unser Rudel.

Unsere kleine Estelle vom Behrenstolz hört nun auf den Namen „Kiwi“ und wohnt mit Frauchen weiterhin in Hamburg.

Emilia vom Behrenstolz genannt „Meli“, was auf Griechisch „Honig“ bedeutet, versüßt in Zukunft das Leben ihrer neuen Familie in Pinneberg.

Elvis vom Behrenstolz wohnt jetzt mit seiner lieben Familie in Hohenwestedt.

Elsa vom Behrenstolz wohnt weiterhin in Hamburg.

Elina vom Behrenstolz hört wird nun „Kaya“ genannt und wohnt weiterhin in Hamburg.

Elton vom Behrenstolz heißt nun „Pablo“ und wohnt mit seiner Familie in Bielefeld.

Eddie vom Behrenstolz hört nun auf den Namen „Carlo“ und wohnt weiterhin in Hamburg.

Emma vom Behrenstolz wohnt jetzt mit ihrer Traumfamilie in Münster.

Enzo vom Behrenstolz ist zu seiner neuen Familie und seinem Onkel Amadeus vom Behrenstolz nach Kirchwerder gezogen.

Earl vom Behrenstolz hört jetzt auf den Namen „Bo“ und bereichert seine neue Familie in Bönningstedt.

Emilio vom Behrenstolz wurde auf den Namen „Makani“ getauft und lebt mit seiner Familie und zwei weiteren Hunden in Wedemark.