Einzeltraining

Einzel- oder Gruppentraining? Beides hat seine Vorteile. Im Einzeltraining geht geht es sehr bewusst um deine Bedürfnisse und die deines Hundes. Egal welches Thema, im Einzeltraining, haben wir die Zeit , auf deine Bedürfnisse einzugehen und einen individuellen Trainingsplan für dich und deinen Hund zu erstellen & offene Fragen zu besprechen.

 

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 80 Euro

Termin: nach telefonischer Absprache.

Einzeltraining Welpe

Endlich ist es soweit, der Welpe ist da! Die Freude ist kaum in Worte zu fassen und die Aufregung riesen groß. Nach den ersten Tagen treten meist die ersten Fragen auf. Was braucht mein Welpe? Wie mache ich es richtig? Fehler machen, auf gar keinen Fall?! Fragen über Fragen. Gerne unterstütze ich dich dort, wo Fragen auftauchen und biete ein individuelles Training für dich und deinen Hund. Wobei ich unterstützen kann? Ich unterstütze dich dabei, deinen Welpen auf das Leben vorzubereiten, die ersten Probleme zu meistern, Grenzen zu setzen, Ruhe & Entspannung zu finden und diese dem Welpen zu vermitteln.

 
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 80 Euro

Termin: nach telefonischer Absprache.