16.10.2015

Heute ist unser Anton ausgezogen und lebt jetzt mit seiner Familie in Walsrode.

Amadeus sucht noch ein Zuhause.

Amadeus vom Behrenstolz 

Er wurde am 14.07.2015 als erster von zehn Welpen geboren und stammt aus der Verpaarung von Dolce Vita's Balko & Yanka vom Kirbach. Amadeus ist geimpft, gechipt, entwurmt & beidseitig hörend. Amadeus geht bereits an der Leine und ist stubenrein. Er ist verspielt, apportiert gerne und macht bereits " Sitz" und ist es gewohnt im Auto mitzufahren. Amadeus war bereits vermittelt, allerdings musste sein Frauchen ihn bereits nach zwei Wochen aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben. Er lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder Apollo bei uns. Er ist ein kleiner Herzensbrecher und wir suchen für ihn nun ein neues, liebevolles Zuhause.

04.10.2015

2 Rüden Anton & Amadeus) suchen noch ein neues Zuhause.

Anton:

Anton vom Behrenstolz ( 10 Wochen)

 

Er wurde am 14.07.2015 als zweiter von zehn Welpen geboren und stammt aus der Verpaarung von Dolce Vita's Balko & Yanka vom Kirbach. Anton ist geimpft, gechipt, entwurmt & beidseitig hörend. Er ist bereits stubenrein, ans Auto fahren gewöhnt, geht an der Leine und bleibt schon brav im Körbchen sitzen. Er sucht die Nähe zu seiner Bezugsperson, ist sehr verschmust und anhänglich, kann aber auch schon etwas alleine bleiben. Ein Traumhund.

 

 

06.09.2015

Spielstunde mit Mama Luna. Wir haben uns einstimmig entschieden, dass Apollo nun bei uns in der Familie bleibt.

29.08.2015

Heute war ein spannender Tag, da Dr. Kröger aus Berlin angereist ist um unsere Welpen audiometrisch zu untersuchen. Die Freude ist riesig über das Ergebnis, denn alle Welpen sind beidseitig hörend!

28.08.2015

Seit zwei Tagen üben wir an der Leine zu laufen und es klappt schon hervorragend.


Anton & Apollo suchen noch eine Familie. Weitere Fotos -Klick hier-

24.08.2015

Hurra..!! Endlich wieder neue Fotos. Ich danke Simon Baumann und Sabine Lutter für die wunderschönen Aufnahmen.-Klick hier-

23.08.2015

Heute möchte ich hier unsere Patin für den A-Wurf vorstellen. Sonja wird uns ab der siebten Woche bei der Betreuung der Welpen unterstützen.  

16.08.2015

Heute war Chihuahuadame Sissi zu Besuch und wurde stürmisch begrüßt.

( Noch ist sie die Große) :-)

14.08. 2015

A-Wurf / 5.Woche:

Der Spielgarten wird entdeckt. Es wird geschaukelt, balanciert, versteckt und geklettert. Fotos -Klick hier-


Fotoshooting bei den "Behrenstolz-Pünktchen".

Am 06.08.2015 besuchte uns Annett Mirsberger, eine hervorragende Tierfotografin, um unser Punteglück in Licht und Farbe festzuhalten.

Fotoshooting

 

Kontakt:

Annett Mirsberger

www.tierpfoto.de