05.08.2018

 

Heute war Amelie vom Behrenstolz zu Besuch. Die Kleinen hatten mächtig Freude an ihrer großen Schwester.

28.07.2018

 

Nun hat auch Bendix vom Behrenstolz sein Herz verschenkt und wird weiterhin in Hamburg leben.

 

25.07.2018

Apollo & Black Jack vom Behrenstolz.

 

Ein Herz und eine Seele.

22.07.2018

 

Baroness vom Behrenstolz hat ebenfalls das passende Körbchen gefunden und wir bald nach Rostock ziehen.

21.07.2018

Kleine Abkühlung für Amadeus vom Behrenstolz. Er genießt die Zeit bei " Fit mit Hund" und das gemeinsame Training mit Frauchen und Herrchen.

19.07.2018

Black Jack vom Behrenstolz

 

Der kleine Black Jack hat bereits seine Traumfamilie gefunden und wird Ende August nach Oldenburg in Niedersachsen ziehen.

20.07.18

3. Woche:

Hurra, die ersten Besucher waren da.

Bentley, Bosse, Bendix, Black Jack & Baroness erobern alle Herzen.

Amara vom Behrenstolz

(Dolce Vitas Balko & Yanka vom Kirbach)

 

Bei der Ausstellung in Paaren im Glien wurde Amara am 15.07.18 mit einem 2.Platz in der offenen Klasse belohnt.

14.07.2018 Happy Birthday

 

Unsere A-chen feiern heute ihren 3.Geburtstag. Wir wünschen Amara, Mila (Amelie), Ava, Alpha, Aura, Elia (Aragon), Armani, Apollo, Amadeus & Anton alles Gute und weiterhin viel Freude mit ihren tollen Familien.

2. Woche:

Nun ist auch schon die zweite Woche vorüber. Wir haben uns für die Namen Baroness, Bendix, Bosse, Black Jack &Bentley entschieden. Alle Welpen haben inzwischen die Augen geöffnet und krabbeln munter in der Wurfkiste umher.

1. Woche:

Unsere kleinen B-chen entwickeln sich sehr gut und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama Luna ist wohl auf und kümmert sich liebevoll um ihre Welpen.

Am 01.07.18 schenkte unsere "Luna" uns

6 wunderschöne Welpen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen w/s.

Die Geburt meisterte sie ganz ruhig, erfahren und mit viel Sicherheit. Wir sind so stolz auf unsre Maus und freuen uns jetzt auf die entzückende Welpenzeit.

55. Tag der Trächtigkeit

 

Luna geht es während der Trächtigkeit sehr gut und das Bäuchlein wächst und wächst, auch wenn sie es hier gut versteckt. Es wir viel geschlafen und auch die Spaziergänge werden nun deutlich kürzer.

Ein Ende ist in Sicht.

23.05.2018

Unsere Hündin Luna (Yanka vom Kirbach hat heute ihr Geheimnis gelüftet. Bei der tierärztlichen Ultraschalluntersuchung waren schon einige Pünktchen zu sehen. Wir freuen uns sehr und erwarten nun hoffnungsvoll unseren B-Wurf

( Dolce Vita's Balko & Yanka vom Kirbach)

im Juli 2018.

Am 30.04.2018 gab es bei Dolce Vitas's Balko mal wieder Damenbesuch von "Luna" (Yanka vom Kirbach) und das war eine große Wiedersehensfreude - die beiden haben ja schon einen gemeinsamen Wurf.
Nach einem bilderbuchmäßigem Deckakt sind wir nun voller Hoffnung. Nun drücken wir kräftig die Daumen und hoffen auf unseren B-Wurf im Sommer 2018.