30.10.2018

Heute hat unsere Nachzuchthündin Amelie vom Behrenstolz in der Zeit von 5:30Uhr bis 10.ooUhr zehn wunderschöne Welpen (7 Hündinnen &3 Rüden) zur Welt gebracht. Völlig ruhig und instinktsicher meisterte Sie Ihren ersten Wurf und machte uns damit mächtig stolz. Wir freuen uns jetzt auf eine schöne Aufzucht der Kleinen.

29.10.2018

61. Trächtigkeitstag

Nun ist es bald soweit. Amelie befindet sich in den letzten Tagen der Trächtigkeit. Amelie hat zwar 20% an Gewicht zugenommen, ansonsten lässt sie sich von ihrem Bäuchlein aber nicht irritieren, nimmt noch an den Spaziergängen teil und spielt noch fröhlich mit Mama Luna und Brüderchen Apollo im Garten. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon auf die Welpen.

29.09.- 10.10.2018 Italien mit Hund

Wir sind 12 Tage mit Hund im Wohnmobil durch Norditalien (Gardasee, Florenz, Pisa, Siena, Lucca & Venedig) gereist und ich freue mich über die schönen Erfahrungen, die wir gemacht haben. In vielen Reiseberichten liest man, dass Hunde in Italien nicht überall gern gesehen sind. Dies kann ich aber glücklicherweise nicht bestätigen. Es war überhaupt kein Problem, Apollo mit ins Restaurant zu nehmen, auch in öffentlichen Verkehrsmitteln durfte er ohne Maulkorb reisen und auf den Campingplätzen war er immer Willkommen. Italien mit Hund? Immer wieder!